LAN Kabel vom Flur in mein Zimmer?

4 Antworten

Es gibt auch Patchkabel in flacher Ausführung.

Ansonsten hinter den Leisten verlegen. Ich habe bei mir Patchkabel unter der Türe hindurch bekommen - liegen dort schon Jahre lang ohne Probleme und Defekt.

Sauber wäre jedoch: Verlegekabel kaufen und Dosen an die Wände setzen.

Leg das Kabel in die dehnfuge

Habt ihr die vergessen? Das wäre ärgerlich... dann kommt das Laminaten ganz schnell hoch und wirft Beulen

Kabel kaufen, was lang genug ist und in die zwischen Räume der Leisten legen anschließend Leisten befestigen - Fertig.

Schau dir mal Powerline an.

Vampire321  30.09.2017, 20:05

Gute Alternative