Lan-Kabel bricht Verbindung immer wieder ab. Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte ein Wackelkontakt sein entweder Kabel wechseln oder einen adaptor PC würde ich ungern wechseln außer du hast zu stark reingesteckt, sodass etwas kaputt gegangen ist

Nur Dein Provider. Er kann die Verbindung von seinem Server zu Deinem Modem ausmessen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten

Starte mal den router neu. Wenn das nichts bringt wechsel das lan kabel. Wenn das auch nichts bringt würde ich zum PC laden deiner wahl gehen und deinen PC mal durch checken lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung