Ein LAN-Kabel zu zwei?

EDIT:

okay, nun weiss ich das es etwas mit einem Switch, Hub etc funktioniert. Würde es denn so gehen? (Foto)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja wie du selber sagst du kaufst dir einen switch oder hub steckst das lan Kabel das vom powerline kommt dort ein und nimmst zwei weitere lan Kabel die du dann an anderen ports einsteckst und in die gerät switche gibts in etlichen Größen z.B. 4port switche aber auch mit 8 oder gar 48 ports

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
LukasJdkd  02.06.2020, 10:57

Etwas später aber ja die laufen dann alle über das der Switch angeschlossene netzwerk

Lan switch , das ist schon das Suchwort bei Amazon oder eBay

Ja mit einem Switch z. B.