LAN?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es heißt richtig: Haydi 'lan.........und müßte "Haydi Ulan" richtig geschrieben werden.

Das Peter Pan hinten dran ist kindisch und gehört da .

hin, nur weil es so ähnlich klingt. Es heißt auf deutsch: Mannomann, Mensch!!!!,

Haydi Ulan oder 'lan, wäre auch: was soll das? was willst Du? Hau ab! Ulan ist nie eine sehr freundliche Anrede. Es kommt vom Ursprung eines Reitersoldaten = Ulan, die nicht immer freudlich angesehen waren.

Enalita2  30.07.2011, 17:05

Peter Pan gehört da nicht hin. Das ist eine kindische Erweiterung, nur weil es so ähnlich klingt.

Die scheinnen einfach nur ziehmlich bekloppt zu sein. Sowas habe ich noch nie gehört.

VivaAMD  29.07.2011, 16:09

Achso das ist türkisch. ich dachte das hätte etwas mit Computern zu tun.

Terrrem  12.03.2017, 22:34

Sry aber ich weiß ja net wie alt du bist aber es gibt relativ viele Jugendliche die das sagen