Was tun wenn man für einen Film Charakter schwärmt?

 - (Filme und Serien, Robbie Kay)

5 Antworten

Zuerst es ist schön für jemanden zu schwärmen, ob es ein Filmstar ist, ein Musiker oder der Junge bzw. das Mädchen von nebenan. Das kann sich dann schon mal ganz ählich wie "verliebt" sein anfühlen. Man sollte das vielleicht genießen - ein bißchen tagträumen und doch verstehen, dass der Mensch real vielleicht ganz anders ist - seine Stimme klingt anders - er spielt eine ganz andere Persönlichkeit - er ist einfach nicht real. Die Phantasie lässt uns den "Traumpartner" perfekt erscheinen. Wenn Du Dich im echten Leben einmal verliebst - wirst Du merken, dass der Unterschied viel schöner aber auch mal viel trauriger sein kann. Vertrau mir, Du wirst Dich noch sehr oft ...und auch real verlieben. Bis dahin freu Dich an Peter Pan .. ,-).

Schwärmen ist nichts Schlimmes Das kann dir auch mit 40 noch passieren :)

Einfach weiter Schwärmen glaub mir das hört ihrgendwann von alleine auf. War bei mir nur zu oft so. Spätestens wenn du die serie nicht mehr schaust wird es weniger. Mit 13 komplett normal

Entspann dich einfach und genieße die Gefühle, jeder hat das mal mehr oder weniger. Vor allem wenn man so jung ist. Außerdem was sollen wir jetzt sagen, eine Liste mit 5 Schritten wie du ihn vergisst? 😂😂

IsisCrazyCorner
Fragesteller

keine Ahnung 😂😂😅

na dann schwärm doch für ihn. jeder schwärmt doch fast zu jeder zeit für irgend jemanden, hat auch mal phantasien oder träume. ist doch nicht schlimm