Chart Song mit Peter Pan?

3 Antworten

Hey,

Also das einzige Lied das mir dazu einfällt ist 'Lost boy' von Ruth B, bloß es ist halt ein englisches Lied und von einer Frau gesungen...vielleicht hat es jemand übersetzt gesungen? :'D

LG

Mhm mir fällt da gerade das Lied "Auf die guten alten Zeiten" von Dame ein. Vielleicht ist es ja tatsächlich das =D

Und sonst viel Glück weiterhin beim suchen! =)

MiZz

befranzi
Fragesteller

Danke für die antwort. Aber das ist es leider nicht. :D

Es könnte sein, dass es "Abenteuerland" von Pur ist --------> mit der Passage "Peter Pan und Captain Hook mit siebzehn Feuerdrachen". Ist zwar nicht in den Charts aktuell, aber zumindest ein sehr bekanntes Lied!