Frage von ObyKonoby, 97

Kennt jemand den Song, indem Bang Bang im Refrain kommt?

Ruhiges Lied von einer Frau gesungen (Vielleicht auch von einer bekannten Sängerin)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BetterInStereo, 50

Bang bang (my baby shot me down)

Das vielleicht ?

Kommentar von ObyKonoby ,

Ja danke :)

Kommentar von BetterInStereo ,

^^

Antwort
von toomuchtrouble, 42

Nancy Sinatra - Bang Bang

Kommentar von ObyKonoby ,

Haha ja ist halt des originale da xD

Antwort
von Skibomor, 40

"My Baby shot me down" von Cher vielleicht?

Kommentar von ObyKonoby ,

Jo danke :D

Antwort
von wiedermalich, 45

kraftklub - drei schüsse in die luft vielleicht

Kommentar von ObyKonoby ,

Ne ein Amerikanisches Lied, trotzdem danke

Kommentar von woizin ,

"Von einer Frau gesungen"!? Kraftklub?!