Wie heißt dieser Song der aktuell in den Charts ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das einzige Lied mit myself was letztens in den Charts war ist von Bazzi-myself aber da singt er nicht all by myself sondern im better by myself :/

ein weiteres Lied ist von Felix Jaehn love on myself aber auch da singt er nicht genau das was du beschrieben hast

Lollyyy98
Fragesteller

Jaa Love on myself ist es Danke! Ich höre es immer auf der Arbeit wo es sehr laut ist und kann den Text kaum verstehen

Wo hast du es gehört. Bei Hitradio FFH? Auf der Webseite mancher Radiosender kannst du schauen welcher Song wann lief

Lollyyy98
Fragesteller

Danke aber habe es schon :)

All by myself - Whilk & Misky? 🤔

Ein paar mehr Infos wären hilfreich

ist das Lied eher schnell Oder langsam ?

Hast du vielleicht sonst Noch ein paar Sätze im Kopf ?

Hallo Lolllyyy,

du hast gesagt du trinkst trotz Lamotrigin Alkohol. Ich muss (150mg) pro Tag auch nehmen. Und hab davor auch gerne mal mehr oder weniger viel zum Weggehen getrunken.

Hast du bisher negative Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße

Debora