Trompeten Song (Charts)?

2 Antworten

Das Jahr passt nicht, aber dazu fällt mir ein:

Entweder "Doop Doop"

oder

TNN - La Cucamarcha

https://www.youtube.com/watch?v=zJ4eUCPogN4

1996Phillip 
Fragesteller
 02.02.2018, 15:03

Nein beide songs sind es leider nicht :(

0
1996Phillip 
Fragesteller
 02.02.2018, 15:08
@chanfan

Naja habe grade etwas hinzugefügt, im lied wird nicht gesungen, im musikvideo (daran kann ich mich noch erinnern) rennt ein mann in schwarzem anzug mit einer trompete in einer.. ich würde sagen mexicanischen/spanischen umgebung rum... das video ist das einzige woran ich mich erinnern kann und den song selbst... kann man hier audios aufnehmen? könnte es vorsummen

0
1996Phillip 
Fragesteller
 02.02.2018, 15:12
@chanfan

Danke falls es auch weiterhilft.. habe vor einer woche von Pitbull ein lied gehört, scheint eine neuauflage zu sein, tonabfolge ist genau die selbe finde nur leider auch das nicht mehr... ^^'

0
chanfan  02.02.2018, 15:13
@1996Phillip

Pittbull > Das Lied kennst du per Namen oder wo ich es finden kann?

0
1996Phillip 
Fragesteller
 02.02.2018, 15:16
@chanfan

Das von Pitbull habe ich auf youtube gesucht.. name des liedes kenne ich nicht hatte

0