Suche Lied mit mexikanischen Trompeten

3 Antworten

Hallo,

da fallen mir einige ein, ob das gewünschte dabei ist, weiß ich leider nicht. Such mal folgende:

  • diverse Bob Moore Songs (klassische mexikanische Urlaubsmusik, eher traditionell)
  • Herp Albert "the lonely Bull (El solo Toro) kennst du ganz sicher vom hören, den Sample haben übrigens auch Tres Delinquentes bei dem Song " " verwendet
  • Mariachi Azteka - "El Carretero" (traditionell mexikansch)
  • Mariachi Sol - "El caballito" (traditionell mexikansch)
  • Mariachi Sol - "El jarabe tapatio" (traditionell mexikansch)
  • Delinquent Habbits - "Here come the horns" (mexikanischer Hip Hop)
  • Delinquent Habbits - "Return of the tres" (mexikanischer Hip Hop)
  • Delinquent Habbits - "Tres delinquentes" (mexikanischer Hip Hop)
  • Delinquent Habbits - "Western ways" (mexikanischer Hip Hop)

Ich hoffe es ist der passende song dabei.

Lg

Nachtrag: wurde von nem Mann gesungen und ist eher weniger modern :) Also weder Shakira noch David Guetta. ;)