suche einen Song kenne aber nur noch einen beim Googlen leider nichts sagenden teil?

4 Antworten

Pitbull - Rain Over Me ft. Marc Anthony

https://youtube.com/watch?v=SmM0653YvXU

Seshuma
Fragesteller

nein aber vielen dank

Alexo  21.06.2017, 12:45
@Seshuma

Weißt du welchen Radiosender du gehört hast und um welche Urzeit das Lied ungefähr das lief ? ah ok grade gesehen hast es schon alleine rausgefunden.

Coco Jambo von Mr. President ? :D

Ein Versuch ist es Wert, deine Angaben sind ja nicht sonderlich präzise.

Seshuma
Fragesteller

nein aber danke der gesamte Refrain des Liedes das ich vorhin   im Radio mitbekommen habe war nur das was ich geschrieben habe

danke für die antworten habe es über eine andere Hilfe Seite gefunden ich habe mich anscheinend verhört

woy yoy yoy nicht ai jai jai Entschuldigung für diese fehl Info

Bob Marley - Buffalo soldier