Lampe aufhängen aber Betondecke was tun?

3 Antworten

eigendlich ist betondecke mit das schönste was es gibt zum lampe aufhängen. mit einer guten schlagbohrmaschine. auch bohrhammer genannt geht das ruck zuck.

irgendwer in deiner umgebung wird son teil bestimmt haben. ein einfacher flossendübel (fischerdübel) und eine entsprechende schraube bzw. haken rein drehen hält!

lg, anna

Ein kleiner pneumatischer Bohrhammer, kostet nicht die Welt. 3-4 Bohrer sind meist dabei. Dübel rein, Haken - hält. Gerade in einer Betondecke ist das kein Problem.

Hallo Mattiderggns3r!

Wenn du mit Seil das Leitungskabel meinst, so ließe sich das ja auf die gewünschte Länge kürzen, von jemandem, der das verantworten kann, weil er/sie z.B. Elektriker/in ist.

LG

gufrastella