Läuft tdu2 auf der Ps4?

2 Antworten

Auf der PS4 läuft es nicht.

The Crew ist ein mehr oder weniger Vergleichbares Spiel, TDU2 hat aber meiner Meinung nach eine einzigartige Atmosphäre mit der Hawaii-Insel und Ibiza... Auch Häuser und Kleidung kann man bei The Crew nicht kaufen.

LinaEchelon
Fragesteller

Ist schon tdu3 geplant?

Gym80951996  25.09.2016, 22:45

Nein der Entwickler Atari ist glaube ich pleite ein TDU3 war nie geplant. TDU2 ist auch schon sehr alt

Marantz6370Q  27.05.2020, 23:00

World Racing 2 bietet unter anderem Hawaii.

Demnächst (dieses Jahr wohl noch) soll ein Remake heraus kommen. Aber ich weiß nicht ob es nur für next gen kommt also Xbox Series S/X und PS5. Die Ersteller sind damals pleite gegangen :( aber Nacon und KT Racing haben die Namensrechte gekauft und möchten es wieder aufleben lassen. Schau dir dazu mal ein Video auf YouTube an. Test Drive Solar Crown. Ich habe Tdu2 so geliebt und trotz vielen Fehlern über 7-8 Jahre gespielt. Egal was alle sagen ich werde es kaufen. Wir müssen uns aber bis dahin leider noch gedulden. Wer mich auf Xbox adden möchte: PLVC67 der kann das gerne tun :). Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. TDU2 kann man nur auf PS3 und XBOX 360 spielen (oder pc aber die Preise sind abgöttisch hoch ab 20-200€) :(.

Woher ich das weiß:Recherche