Läuft die Yamaha Wr125 mit Krümmer ohne Kat. immer noch rund?

3 Antworten

Bei einem 4 Takter macht der Auspuff so gut wie keinen Unterschied, solange er genug Durchsatz bietet.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, da das Bike ganz schnell von der Polizei stillgelegt wird. Stichpunkt: Fahren ohne Betriebserlaubnis.

Wr187r  09.01.2020, 16:46

mimimi außerhalb von großstädten gibt es 0 präsenz die sich auskennt

Wr187r  12.01.2020, 22:48
@WECoyote

naja keine ahnung wie es in den anderen bundesländern ist aber bei uns aufjedenfall nicht

Es läuft rund bis die Polizei es dir stilllegt oder du keinen neuen TÜV mehr bekommst.