Motorrad geht im Standgas aus, nur bei gezogenem Choke nicht?

2 Antworten

Luftfilter, Zündkerzen, Spritqualität. Könnte alles davon sein.

Oder einfach nur das Standgas zu niedrig eingestellt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2001 Touren, Rennsport und DIY Kundendienste
Rammstein190
Fragesteller

Danke. Habe den Luftfilter gereinigt, die Fehlzünden sind jetzt fast weg. Werde dann noch neue Zündkerzen kaufen und neuen Sprit rein machen.

Schon mal die Zündkerzen angesehen und den Elektrodenabstand gemessen?

Rammstein190
Fragesteller

Noch nicht, danke für den Tipp.