Yamaha yzfr125 (2016) Auspuff?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd sagen da hast schon gut recherchiert. Um 600 Euro muss man neu für sowas kalkulieren. Ich würds einfach lassen wie es ist. Fahrzeuge werden heutzutage immer leiser, da kann man nichts machen. Du wärst damit voll im "trend" und 100% legal, und hast noch Kohle gespart. :)

MorgenrothLight
Fragesteller

Danke dir, ich hab ne billige gebrauchte Auspuffanlage die voll funktionstüchtig ist aber ne Schramme hat gefunden. Ich glaube die kaufe ich einfach :) dann hab ich mir das Geld quasi auch gespart und bin trotzdem nicht im "trend" 😄