lästige Rufnummer 08921554436 und 01753787836?

2 Antworten

Also bei mir hat es mal geholfen, dass ich gefragt habe woher die die Nummer und die Informationen haben (gar nicht erst auf die eingehen) und immer und immer wieder fragen, und wenn die wieder versuchen ihr Thema anzusprechen, gleich unterbrechen und wieder fragen, woher die die Daten haben und androhen von rechtlichen Schritten hilft auch.

Hab seit dem nie wieder was von denen gehört

fubar1871  25.02.2021, 10:24

Und das ganze natürlich nicht mit der freundlichsten Stimme

schischi1
Fragesteller

das möchte ich meiner Tochter nicht machen lassen , aber sie hat die Nummern im Handy blockiert !

fubar1871  25.02.2021, 12:08
@schischi1

Also wenn hätte ich vorgeschlagen, dass du ran gehst, für a Kinder ist die Methode echt nichts.

Die Nummer im Router sperren..

schischi1
Fragesteller

meine Tochter hat die Nummern im Handy blockiert !