Lärmempfindlich und in Kita arbeiten?

2 Antworten

Na du bist ja selber dabei, wie die Kinder sich verhalten (dürfen). Ich bin auch älter gewesen als ich die Ausbildung gemacht hab, hatte vorher schon einen Tinitus. Der hat sich aber seitdem nicht verändert und stört mich auch nicht. Ich bin auch eher unempfindlich gegen den Lärm und hab schon sehr verschiedene Gruppen erlebt, je nach Erzieher dort.

Es ist wie gesagt nicht mein oberstes Ziel aber ich war auch schon in Gruppen, in denen es sehr leise war. Die Kinder wurden halt immer wieder ermahnt und dazu angehalten leise zu spielen. Und wenn sie zu aufgedreht waren ging es ab auf den Spielplatz - da stört es nicht wenn die Kids laut sind.

Ich finde auch dass es in der Krippe wesentlich ruhiger ist als in einer Regelgruppe.

wiedasweisunich
Fragesteller

Gutes Argument, dass ich ja selbst auch Einfluss hab. Muss man sich nur mit dem Team einig sein.

Nimm Ohrpattex (Stöpsel) und nimm Sie nur ab wenn jemand mit dir Spricht XD

Tut mir Leid aber...sonst wird sich nichts ändern ^^