Ladeproblem zwischen Dialogen bei Witcher 3?

2 Antworten

Hi, hab mir das Spiel auch erst kürzlich zugelegt, über den PSN Store. Diese Ladezeiten frusten ungemein und so wie's scheint, kann man nichts dagegen tun, es ist einfach so. Ich bin dermaßen genervt, dass ich das Spiel wohl wieder deinstallieren werde...

Ciiirilla
Fragesteller

Hallo:) Das Problem hat sich direkt am Tag danach gelöst..

Es wurde nochmal eine Datei runtergeladen (die ich am Tag davor nicht gesehen habe). Seitdem geht alles.

Nur gibt es nach ein paar Stunden immer Soundprobleme. Diese haben sich aber auch wieder gelöst nachdem ich die Ps4 ausgeschaltet & am nächsten Tag wieder weitergezockt habe. :D

(Habe aufgehört zu spielen weil ich keine Lust mehr hatte xD nicht um es wieder zum laufen zu bringen. Deswegen könnte es schon helfen einfach nur mal das ganze Spiel zu beenden & neu zu starten.. denke ich:) )

Ps: Habe es auch vom PSN- Store^^

tibor183  06.08.2016, 15:16
@Ciiirilla

Das ist ja super! Kannst du dich noch erinnern, wie diese Datei hieß? =/

Also bei mir war es die ersten Tage auch so; aber dann auf einmal gar nicht mehr. Weiss nicht woran es liegt. :/