Laden Geräte mit 33 Watt auch one Unterstützung?

3 Antworten

ladergerät und das zu ladendde gerät handeln unteriennder aus, welche spannung und stromstärke. z.B. 5, 12 oder 20 volt bei jeweils bis zu 3 ampere.

klappt das aushandeln nicht, wird mit 5 volt und einem ampere gearbeitet.

lg, anna

die volt zahl gibt an was geht , und es wird nur soviel ampere verbraucht wie auch geladen werden kann .

bis zu 33watt liefert dein lader ... bis zuuuuu

Der Lader mag 33 Watt können, üblicherweise reguliert aber die Ladeelektronik im zu ladenden Gerät den maximalen Strom und damit die Watts.