Ladekabel rauscht! Gefährlich?

4 Antworten

also gefährlich is es nich da brauchst dir keine sorgen machen das kabel hat ja extra ne Schutzschicht drum ;)

Borni  04.05.2014, 19:08

vor einem Kurzschluss mit anschließendem Brand hilft die "Schutzschicht" aber auch nicht!!

Borni  04.05.2014, 20:10
@Djsinan21

wenn du das sagst, wirds wohl so sein.......

hat vielleicht wo einen Wackelkontakt kauf dir ein neues Ladekabel...ist sicherer! hat schon Wohnungsbrände wegen defekten Ladekabeln gegeben

Kauf dir lieber ein neues, sicher ist sicher!

Die meisten Ladegeräte sind einfach nur Billig und Nachahmer. Also weg damit !!

Am Besten man kauft sich das Original-Teil