Handy LÄDT nicht obwohl es angezeigt wird?

1 Antwort

Sau mal auf den Akku hinten bei den Anschlüssen wen die schwarz sind ist es ein Indiz das der Akku kapput geht hast du das originale Ladekabel könnte auch daran liegen weil manche Handys nehmen manche Ladekabel plötzlich nacht mehr an probieren mal ein neues Ladekabel

Kiragisty
Fragesteller

Ladekabel ist auch von der Marke Samsung, aber nicht Original vom Handy da das Kabel kaputt ging. Kannst du mir das bitte genauer erklären mit den schwarzen Anschlüssen? wäre echt nett, danke schonmal