Frage von Kiragisty, 103

Handy LÄDT nicht obwohl es angezeigt wird?

Hallo, habe ein S3 und folgendes Problem: Es LÄDT nicht, obwohl es angezeigt wird und hält den Akkustand (14%) ( also typisch Blitz oben in der ecke und wenns aus ist rotlicht) Es ist noch nicht alt, war mal bei Reparatur weil Ladekabelanschluss defekt war. Nun liegt es aber nicht daran. Was soll ich tun?

Antwort
von kpsuchtikpkp, 79

Sau mal auf den Akku hinten bei den Anschlüssen wen die schwarz sind ist es ein Indiz das der Akku kapput geht hast du das originale Ladekabel könnte auch daran liegen weil manche Handys nehmen manche Ladekabel plötzlich nacht mehr an probieren mal ein neues Ladekabel

Kommentar von Kiragisty ,

Ladekabel ist auch von der Marke Samsung, aber nicht Original vom Handy da das Kabel kaputt ging. Kannst du mir das bitte genauer erklären mit den schwarzen Anschlüssen? wäre echt nett, danke schonmal

Antwort
von danino29, 69

... ich mach das mal eben für dich ;)

Kommentar von danino29 ,

.. wenn dein Handy zur Reparatur war, weißt du, ob dein Original-Akku wieder eingesetzt worden ist???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community