handy lädt nach akku austausch nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann ab zu dem Typen bei Saturn und die Reparatur reklamieren

Hallo, ich sehe das manchmal im Fernsehen, dass die Verkäufer die Akkus so ein bisschen an der Hose reiben so ähnlich wie mir der Scheckkarte. Und dann könntest du natürlich auch noch eine andere Steckdose ausprobieren. Hast du denn den alten Akku noch? Mal probieren ,ob er damit auflädt .und sind denn die auch gleich, die Akkus? Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen ,weil mittlerweile weiß ich, ohne Handy ist das Leben doch nicht so toll.... liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Recherche