Frage von ellybisibbo, 137

Kann ich für eine Käsesuppe Lauchzwiebeln statt normalem Lauch nehmen?

Wollte ne Käsesuppe machen, gab aber keinen normalen Lauch mehr im Supermarkt. Habe jetzt stattdessen Lauchzwiebeln gekauft?!

Antwort
von Kreidler51, 113

Kannst du machen Lauchzwiebeln sind nicht so scharf also nehme ein wenig mehr.

Kommentar von RubberDuck1972 ,

...und sie sind schneller gar. Vielleicht bissel dicker schneiden, als es für den Lauch vorgesehen ist.

Kommentar von RubberDuck1972 ,

...und sie sind schneller gar. Vielleicht bissel dicker schneiden, als es für den Lauch vorgesehen ist.

Antwort
von Rosswurscht, 86

Logo geht das. Die Lauchzwiebeln sind bissl feiner, aber verwenden kannst du die genau wie den Lauch auch.

Antwort
von Chillkroete1994, 102

Geht bestimmt .. ist aber geschmacklich nicht zu vergleichen .

Antwort
von wollyuno, 76

geht genauso

Antwort
von BradleyBiggle, 93

Hallo

ja schmeckt sogar besser!

;LG

Antwort
von kokomi, 76

das wird nix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten