Kann ich für eine Käsesuppe Lauchzwiebeln statt normalem Lauch nehmen?

3 Antworten

Kannst du machen Lauchzwiebeln sind nicht so scharf also nehme ein wenig mehr.

RubberDuck1972  02.03.2016, 10:30

...und sie sind schneller gar. Vielleicht bissel dicker schneiden, als es für den Lauch vorgesehen ist.

RubberDuck1972  02.03.2016, 10:31

...und sie sind schneller gar. Vielleicht bissel dicker schneiden, als es für den Lauch vorgesehen ist.

Geht bestimmt .. ist aber geschmacklich nicht zu vergleichen .