Lachs vakumiert einfrieren?

1 Antwort

hast ihn wenigstens gestern schon in den Kühlschrank gelegt?

Geruchsprobe geht ja jetzt nicht... ich würde die Profi-Verpackung dran lassen... https://www.edeka.de/ernaehrung/expertenwissen/1000-fragen-1000-antworten/kann-man-lachs-einfrieren.jsp

ich esse zwar keinen Fisch, aber wenn er sich nicht matschig anfühlt, kann man ihn bestimmt einfrieren und in ein paar Wochen dann auftauen... aber dann nich wieder einfrieren, sondern durcherhitzen auf deutlich über 60°C...

ohne Gewähr...