Frage von Albanianwoman10, 39

Lachs soll nicht nach fisch schmecken wie?

Also ich hab mal gehört wenn ich den Lachs in Hühnerbrühe kochen lasse, wird er nach Huhn schmecken... Stimmt das? Habt ihr noch andere Tipps wie der Lachs eher nach Huhn schmeckt?

Antwort
von ClaudiaHase, 4

Wenn du den Fisch nicht schmecken willst, ertränk ihn in frischem Zitronensaft ;)

Antwort
von Yalana, 16

ok.. also du willst lachs in hühnerbrühe kochen damit er nach huhn schmeckt weil du kein huhn drin haben willst. 

jetzt zerstöre ich deine illusion: hühnerbrühe wird aus huhn gemacht.

Antwort
von Vivibirne, 5

Paniere es einfach

Antwort
von Dog79, 39

Lachs ganz einfach durch Huhn ersetzen?

Kommentar von Alica04 ,

Genau das hab ich auch gedacht und schüttel grad den kopf

Kommentar von Arjiroula ,

Komisch, war auch mein 1. Gedanke. ^^

Kommentar von Albanianwoman10 ,

Vielleicht will ich kein Huhn drin haben. Mein Gott 

Kommentar von Dog79 ,

Dann iss Fisch mein Gott....

Kommentar von Alica04 ,

Das ist so sinnlos. Das ist ja wie als würde ich sagen, ich will keine nikes aber der Pfeil soll trotzdem zu sehen sein

Kommentar von Cinderella01 ,

Wollte das gleiche schreiben 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten