?labrett geht nicht mehr rein? Nach der OP?

3 Antworten

Ich hatte das problem auch bei meinem Helix.
Versuch es mal nach dem duschen. Ansonsten geh zum piercer und frag ob er es wieder reinbekommt .

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Loch kann nicht so schnell zuwachsen, aber es kann sich stark zusammenziehen. Dann braucht es einen dafür geeigneten Dehnstab mit dem man den Stab wieder einsetzen kann - sowas sollte jeder normale Piercer haben und dir damit den Stecker wieder einsetzen können.

Falls das aber schon 10 Tage draussen ist könnte es auch tatsächlich bereits angefangen haben tatsächlich zuzuwachsen.

Normal macht man das Piercing ja wieder rein, sobald man nach der OP einigermaßen nüchtern ist...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du hättest dann direkt zum Piercer gesollt, wenn du Glück hast kann er dir das wieder aufdehnen und den Schmuck wieder einsetzen, nur umso länger du wartest, umso schwerer wird es, damit man es wieder reinbekommt.