L thyroxin arbeiten uhrzeit?

3 Antworten

Nein. Die Tablette muss auf nüchternen Magen eingenommen werden. Egal wann du die erste Mahlzeit einnimmst, sollte die Tablette eine halbe Stunde früher eingenommen werden.

Von Experte Maxxismo bestätigt

Schlucke sie nach dem Aufstehen und gut.

Ich nehme es nach dem Aufstehen und dann hat es sich. Mal nehme ich es auch nach oder zum Essen ein, mein Arzt hat sich nicht beschwert, von wegen die Werte sind schlecht.

Ich nehme es 10 Jahre +. Alles halb so wild. Das ist kein starkes Medikament.