auf leeren katermagen trainieren?

3 Antworten

Dass Alkohol generell nicht gut ist Stichwort hohe Kalorien dichte, behindert Muskelaufbau und proteinbiosynthese etc etc. Brauch ich dir nicht sagen. Du kannst prinzipiell schon trainieren. ich würde aber nicht auf leeren Magen trainieren. Wenigstens Mineralien und mikronährstpffe zu dir nehmen. Ideal wäre da kokoswasser.

weoter ist natürlich die Frage welchen Sport du überhaupt machst 😅

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe auch einen Kater und gerade 40 Minuten Gymnastik gemacht. Den Kater hat das absolut nicht gestört, der schläft friedlich auf der Fensterbank.

Im Ernst: Wenn du das nicht ausprobierst, wirst du keine Gewissheit haben. Im schlimmsten Fall müsstest du dich übergeben, also Eimer parat haben!

Bei solchen Fragen hilft nur ausprobieren.

L. G. LIlly