Was sollte man morgens nach dem Saufen auf leeren Magen essen?

5 Antworten

Ein Konterbier funktioniert eigentlich immer. Und was die feste Nahrung betrifft, hörst Du einfach auf Deinen Körper. Übertreibe es dabei nicht. Selbst ein pappiger McChicken kann zum Frühstück Wunder wirken, wenn man es so möchte. Ansonsten helfen Wasser und Frischluft immer.

Obst und Wasser sind nach einer durchzechten Nacht ganz gut geeignet.

Solltest du jedoch einen Kater haben, ist ein Hering das typische Katerfrühstück.

Man MUSS auch nicht immer etwas essen. Du willst doch sowieso abnehmen. Begnüge dich erstmal etwas zu trinken und gut ist.

Vitamine und Nährstoffe --> Obst und Gemüse

Und viel Wasser trinken.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.

Suppe hilft nach einem Absturz gut. Wenn es „nur“ ein Kater ist kannst du alles essen.