Kuvertüre Milch?

1 Antwort

Beim googlen nach "vegane weiße Kuvertüre" bin ich dann auf dieses Video gestossen:

VEGANE weiße SCHOKOLADE selbst gemacht

https://www.youtube.com/watch?v=LjMnx61nbWM

Das Ergebnis sieht total lecker aus 😋.

Wenn du das dann als Kouvertüre nehmen willst, läßt du es nicht ganz hart werden, sondern gebrauchst es, solange du es noch verstreichen kannst.

Nill
Fragesteller

Ich trau mir das nicht so zu

5Leonarda  09.11.2023, 00:37
@Nill

Ach komm, trau dich einfach. Ist doch einfach gut erklärt! Aber ich hab mich früher auch an Sachen nicht rangetraut. Baba Ghaoush z.B. traute ich mir nie zu und das ist letzten Endes sooo einfach und vor allem lecker!

Die vegane weiße Schokolade hab ich auch noch nie gemacht, hab mir aber das Rezept jetzt abgespeichert und werde es irgendwann probieren. Mandelmus kann man ja auch kaufen.

Ich hab mir jetzt das Video angeschaut, wie er Haselnuss-Mus selbst herstellt.

Er hat ja echt coole Rezepte auf seiner Seite!