Kuss nicht erwidert, warum?

1 Antwort

Lustig, in einer ganz ähnlichen Situation bin ich auch gerade😂 nur das wir uns schon geküsst haben (allerdings unter Einfluss von Alkohol) aber ich kann sehr gut nach emfinden wie es dir geht. (Hab das ja auch allles hinter mir :))

Also wenn du ihn küssen willst, dann küss ihn. Klar ist das ein Schritt Richtung Beziehung. Hör auf dein Bauchgefühl und entscheide spontan was jtz das Richtige für dich ist. Ein Kuss ist auch nicht gleich die Welt. Wenn ihr merkt, es passt nicht dann bleibt ihr halt gute Freunde. Wenn mehr drauß wird dann ist es doch auch schön :)

Viel Glück mit ihm!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung