KUSS abgelehnt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein das sie dich zappeln lassen möchte um Interessanter zu wirken.
Kann aber auch sein, dass sie auf jemand anderen eine Crush hat.

Ihr hatte ja längere Zeit kein Kontakt. Kann auch sein das sie frisch von einer Trennung kommt und noch nicht in eine neue Beziehung will.

oder sie sieht dich nur als Freund

kann aber auch sein, dass sie nicht mehr als eine Freundschaft will weil sie Angst hat das die Beziehung dann zwischen euch kaputt geht und sie dann einen guten Freund verloren hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gegen ein Abschiedsküsschen auf die Wange hätte sie bestimmt nix gehabt! Du wolltest zuviel auf einmal! Ich würde das schon fast als aufdringlich empfinden.

Warte es ab! Triff dich bald wieder mit ihr. Du findest es raus.

Friendzone. Punkt. Aus. Ende

iamlitasf  23.12.2020, 20:05

Aber wenn du sie doch noch klärst, respekt!

Vll hat sie einfach noch kein Interesse an Beziehungen. Ich hatte zb erst mit 20 das Bedürfnis nach einer Beziehung.