Kurzzeitiger Pillenwechsel?

4 Antworten

In der Regel gibt dir jeder Apotheker eine Packung deiner Pille. Musst sie halt einfach bezahlen.

Es ist besser die tage auszusetzen

Frage den ärztlichen Notdienst Telefonnummer 116 117

Zwischendurch ein komplett anderes Pillenpräparat einnehmen, ohne ärztliche Verordnung würde ich nicht. Du nimmst ja auch nicht "zwischendurch" mal ein Antibiotikum von der Freundin...weil du auf dein Medikament vergessen oder sonst was hast...

Dann musst du eben zwangsweise bis zum nächsten neuen Blister zusätzlich mit Kondom verhüten.