Kurzreferat , 5-7 min , beliebiges Thema?!

5 Antworten

eine bestimmte tierart zum beispiel irend ein tier, was noch ziemlich unbekannt ist oder ein tier was die menschheit irgendwann mal bedrohen könnte, oder ein kurzreferat zu einer bestimmten krankheit die viel mit der heutigen menschheit zu tun hat oder jugendliche und alkohol

oder du erzählst irgendwas zu der loveparade oder irgendwas was im moment aktuell ist. schau doch mal in die zeitun oder nachrichten. da sind immer gute themen:) viel glück wünsch ich dir:)

also es muss dich ja interessieren...

ich würd irgendeine person nehmen? wenn du z.B fußball mags kanns du ja dein verein vortragen.. dann die besten spieler oder so...

Essstörungen...

;)

Wie wäre es, wenn du mal etwas konkreter wirst? Welches Fach etc.? Worüber würdest du denn halten wollen?

kate111
Fragesteller

da steht doch beliebig wie wärs mal wenn du richtig liest ^^