Über welches thema kann ich ein Referat halten?

5 Antworten

Vorzugsweise über etwas, das dich dich auch interessiert. Da fällt es dir leichter auch länger darüber zu sprechen.

Also... irgendwelche interessanten Hobbies?

Paulanike
Fragesteller

Fussball aber das habe ich schon mal gemacht

Da fängst du ja früh an... Hast du vllt ein Hobby? Sowas wie tanzen, Volleyball etc? Oder machst du vllt ein mini Job wie babysitten oder so?

Nur 1 min ? Dann vllt veganische/ oder vegetarische Ernährung, ein Buch kurz vorstellen oder aus den Nachrichten was. Lieblings Tier/Schauspieler/Sänger/Buch . Welche klasse bist du und in welchem Fach musst du die Präsentation halten?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studentin
Paulanike
Fragesteller

Ich bin klasse 7 und in Deutsch mit dem fach muss es nichts zu tun haben

Ausgewogene Ernährung zb

Oder ein bier Referat mkt Verkostung das kommt immer gut an

Mist gebaut, und musst es wieder gut machen?

In welchem Fach oder Zusammenhang?