das ist doch sinnlos du brauchts dich doch nciht zu entschuldigen weil du ne längere Zeit nicht online warst.

Freunde/bekannte & familie wusste doch wahrscheinlich bescheid?! Und wenn es die leute interessiert zhätte dann hätten die auch mal anrufen können . Ansonsten ist eine entschuldigung nicht nötig

...zur Antwort

3 min?

Du wirst doch sciher drei munuten über die Hunde erzähln können wir alt welche rasse welche Farbe wei groß blablabla

...zur Antwort

Sowas kenn ich !

Auch wenns hart rüber kommt , hör nicht auf ihn .

Wenn du schon selber sagst das du nicht viel Haut zeigst dann ist es doch gut so

Außerdem hat er dich doch so kennengelernt und hat sich anscheinend in dich verliebt . Also sollte ihm die Kleidung egal sein

...zur Antwort

Ganz ehrlich ich finde es nicht gut wenn man allegmein über das Volk stimmt . Wie im Beispiel gennat : Deutsche sind geizig , es kann genauso Russen geben die geizig sind und sonstiges.

Ich selbst bin Russin & finde diese Frage etwas sinnlos , aber naja ;)

Lg Kata ♥

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.