Kurzhaarschnitt = Spliss weg?

5 Antworten

Bei kurzen Haaren werden die Haare selbst dann nicht zerstört, wenn man Stylingprodukte verwendet.

Spliss ist eine Krankheit langer Haare, bei kurzen Haaren tritt das nicht auf.

Ich hatte auch mega viel Spliss. Trotz regelmäßigen kürzen und Verzicht auf jegliche schädlichen Sachen , ist keine Besserung aufgetreten.

Hatte also kein Bock mehr. Und da waren so auch schon abrasiert. Bin jetzt sehr Happy 😊 Und wenn ich dann doch Lust habe auf längere Haare hol ich mir ne schöne Wig :)

Ich hatte auch mega den Haarbruch und hatte bis zur Mitte vom Rücken lange haare. Nun hab ich einen Bob schnitt und alles ist super gesund am wachsen.
Macht echt viel aus wenn man die Haare mal abschnipplt. Ob bei Frau oder Mann

ja am besten ganz kurz mit Maschine....