Kurze Frage ist diese nexus mod wirklich kostenlos? Muss ich solche Premium kaufen oder kann ich das weg lassen? Oder wie kamm man kostenlos registrier?

2 Antworten

Nexus Mods ist absolut kostenlos und man kann daher auch kostenlos registrieren.

Premium Account zu haben ist freiwillig, damit kann man Nexus Mods auf freiwilliger Basis für deren gute Arbeit belohnen wenn man möchte, muss man aber nicht.

Natürlich ist Nexus kostenlos. Die Premium-Mitgliedschaft für 2-3€ bringt dir nur den Vorteil, dass dir keine Werbung angezeigt wird. Vielleicht auch besserer Download über schnellere Server.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore