Kurde/AraberYezide und Italienerin ?

3 Antworten

Letztendlich ist es seine Entscheidung, was er für richtig hält bzw. deine Entscheidung, ob du überhaupt ein Kopftuch tragen würdest, wenn er es verlangen würde. Aber wenn er so modern eingestellt ist, sollte es wohl außer Frage stehen, dass du überhaupt ein Kopftuch tragen musst.

Zu deiner eigentlichen Frage: wen dein Freund heiraten mag, ist ihm überlassen. Wenn seine Eltern es verbieten, ist das eine Sache, ob er dem nachgeht, eine andere. Liebe kann vieles umstoßen!

Aber 6 Monate und direkt ans heiraten denken, finde ich etwas verfrüht.

verreisterNutzer  14.11.2014, 01:03

Ja ich sage ja nicht dass ich ihn gleich heiraten will haha Ich meinte wenn wir länger zusammen sind ich will ja mit diesem Mann für immer zusammen sein und denke da eben schon an die Zukunft .

Es ist kein Araber! Er ist ein Kurde. Sowie du keine bist oder? Yeziden tragen keine Kopftücher und sind sehr modern, freundlich, zuvorkommend. Sie haben nichts mit den Moslems zu tun, deswegen sind sie den Yeziden so hinter her mit Mord und Totschlag! Es gibt die moslemischen Moslems die ZWANGSkonvertieren mussten, als die Kurden abgeschlachtet wurden. Urspünglich sind sie Yeziden- alle KUrden! Lass tat sprechen und nicht nur leeres Gerede sein... Er muss dir zeigen ob er das ernst nimmt. LG

Also erstens mal ist der ein arabischer Kurde nicht ein kurdischer araber und zweitens ist er yezide und kein Moslem , yeziden tragen keine Kopftücher und dürfen keine Andersgläubigen heiraten