Kupplung langsam kommen lassen

4 Antworten

Kupplung langsam kommen lassen bedeutet das wenn du die Kupplung bis nach hinten durchgedrückt hast,Fuß ganz langsam weg nehmen sollst, damit die Kupplung langsam nach hinten gleitet. Wenn du dann, merkst das dass Auto nach vorne will ein wenig gas dazu drückst fährt das Auto los. :)

Das Kupplungspedal/das Kupplungsseil langsam lösen und nicht ruckartig auf einmal

Setze dich mit deinem Vater oder Mutter ins Auto und lass es dir von ihnen erklären. Eine theoretische Antwort bringt dir nichts.

Das Kupplungspedal nur langsam und vorsichtig "loslassen"