Kupplung Ktm rc 125 abgenutzt?

3 Antworten

Motoröl gewechselt und das falsche genommen??? - Syntheseöl anstatt Mineralöl???

Sie hat eine Sumpfkuplung die mit im Ölbad liegt, vom Motor.

Phaxy4
Fragesteller

Hallo habe das Motul 10w 40 300v drinnen und den Ölwechsel habe ich vor c.a 2000km gemacht aber das empfohlene Öl ist teilsynthetisch laut Betriebsanleitung ich habe gerade extra nachgesehen lg

Hi

Sowas war bei meiner auch mal

Bei deinem kupplungshebel kannst du da deine kupplung nochmal etwas fest ziehen/drehen aber auch net zu fest sondern spiel drin lassen

Wenn es der Fall ist den ich im Kopf habe sollte das die Lösung sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Kupplung erst einmal anfängt zu rutschen, dann verschlimmert sich das schnell. Nur isse hin.