Kunstpflanze christ?

5 Antworten

Warum denn nicht?

Wenn man sich Silikonkissen und falsche Zähne einsetzen lassen darf, wenn es nicht verboten ist, Toupets und Nasenringe zu tragen, wenn man sich schminken darf und noch vieles mehr, warum sollte es dann nicht erlaubt sein, Kunstpflanzen zu haben?

Wer sollte das denn verbieten und mit welcher Begründung?

Ja, habe davon sogar mehrere in meiner Wohnung stehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 13 Jahren ist Jesus Christus mein Herr und Retter

Sicher. Solange man sie nicht als Gottheit anbetet, was nicht der Fall sein wird.

spanferkel14  23.06.2023, 02:06

Selbst das könnte man tun, solange man niemandem damit schadet. Das geht doch niemanden etwas an.

Ja! Mir ist keine Bibelstelle bekannt, die nur annähernd dagegen sprechen könnte...

Dazu hat Jesus und zur Freiheit berufen und will uns nicht knechten.

Mayahuel  16.06.2023, 16:23
und will uns nicht knechten.

ja genau

Ja natürlich!

Wieso denn nicht?

Das Christentum ist doch keine Verbotsreligion!

DefendRome  17.06.2023, 18:01

Es gibt Gebote und Verbote. Diese gaben aber Sinn und Gott will uns damit nur was Gutes.

Aber die Frage ist wirklich komisch. Warum sollte es verboten sein? (Solange man sie nicht anbetet)