Kunst Klassenarbeit?

6 Antworten

Hi

Also Versuch vielleicht deine Mitschüler um Hilfe zu bitten und es ist ja ,,nur" Kunst also ist es ja nicht ganz so schlimm wie bei Mathe. Also bei uns ist es in Kunst immer so dass wir immer Bilder malen müssen als Arbeit...

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!

LG lina

Erstmal mitschreiben und wenn es schlecht wird, mit der Lehrerin sprechen und sagen, dass du krank warst und keine Möglichkeit hattest dich vorzubereiten und gerne wiederholen möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denke viel nach.

Ist das wichtig, wesentlich ist doch nur, das Du was schreiben kannst, nicht das Du vorher weißt, was da dran kommt.

"Krank" nach Hause gehen.

BuchcraftFreund
Fragesteller

Ich war krank, was gibt es daran nicht zu verstehen

Patty22o  17.04.2023, 18:56
@BuchcraftFreund

Chill. Ich meine du sollst "krank" (täusche es vor) nach hause gehen, um die Klausur nicht zu schreiben. Dann hast du mehr Zeit zu lernen bis zum Nachschreibetermin.

Einfach irgendwas schreiben, irgendwie trifft man immer was das richtig ist. Oder auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung