Frage von Jannik1607, 27

Klassenarbeit deutsch nachschreiben in NRW?

Ich war vor den Herbstferien krank muss ich die Arbeit jetzt wiederholen oder muss man die nicht wieder nachschreiben ???

Antwort
von Blitz68, 15

kläre das doch mit deinem Lehrer,

ob er eine schriftliche Note von dir braucht, um zu einer Endnote zu kommen, oder ob dein Leistungsbild so klar ist, dass du nicht nachschreiben brauchst.

wenn du in der Oberstufe, oder in einer Abschluß Klasse bist, wirst du wohl nachreiben müssen, ( könnte ja auch eine Chance für dich sein )

Kommentar von Jannik1607 ,

Danke

Kommentar von Blitz68 ,

Alles Gute Dir - nicht nur beim Nachschreiben ;-)

Antwort
von Fairy21, 16

Da wirst du dich wohl drauf einstellen müssen, dass du nachschreiben musst.

Antwort
von chrissiholmes, 12

Ja, denn Klassenarbeiten werden grundsätzlich immer nachgeschrieben :)

Antwort
von rentalight, 8

Natürlich musst du Klassenarbeiten nachschreiben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten