Klassen Arbeit 2 mal versäumt bzw. krank?

4 Antworten

Normalerweise findet sich dann ein neuer Nachschreibetermin. Aber wenn du bis zu den Sommerferien (bzw. bis zur Zeugniskonferenz) krank sein solltest, wird einfach nur die Note der bereits geschriebenen Arbeit(en) genommen.

Taube30
Fragesteller

Das heißt ich muss die Arbeit nachschreiben bzw. Der Lehrer kann nicht sagen dass ich die nicht mehr nachschreiben darf

danke !

Der Lehrer kann sich die Note auch anders beschaffen oder komplett ausfallen lassen, wenn du genug Noten hast.

Naja nix gegen dich aber so krank kannst du nun auch wieder nicht sein, wenn du im Internet rumhängen kannst.

Wenn du ein ärztliches Attest hast, dann brauchst du keine Sorgen zu haben

RiechDichNice  01.03.2023, 23:04

richtig, weil er ja auch bestimmt so krank war, dass er keine Zeit und Kraft hatte, zwei Minuten auf seinem Gerät zu tippen