Darf eine nachgeschrieben Klassenarbeit schwerer sein als das Original?

1 Antwort

Sie haben ja auch ein paar Vorteile so können Sie Ihre Klassenkameraden fragen was dran kam und welche fragen gestellt wurden.

Insbesondere wenn die Lehrer den Verdacht hatten das so manch einer der fehlenden in Wahrheit gar nicht krank war kenne ich das auch das manchmal die 2. Arbeit schwerer ist.

tightasrock
Fragesteller

Kennen tue ich das auch - und eigentlich darf ein Verdacht nicht zur Bestrafung führen (Unschuldsvermutung) - und eine schwerere Nachschreibearbeit ist definitiv eine Bestrafung.......