Kunst in Oberstufe obwohl man schlecht ist?

1 Antwort

In Kunst gibts auch einiges an Theorie: Bildbetrachtungen etc.

Ansonsten machen wir eher Plastisches, erstellen Collagen, malen mit Acryl, schnitzen Torsi und sowas in die Richtung eben. Wir zeichnen fast gar nicht.
Jeder aus meinem Kurs hat eine gute bis sehr gute Note auf dem Zeugnis. Meiner Meinung nach muss man dafür kein künstlerischer Profi sein.

Das wird aber je nach Bundeland und Schule anders geregelt sein. Frag einfach mal eine Kunstlehrerin deiner Schule, was so gemacht wird und entscheide danach.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbykünstlerin