Kind verkriecht sich fürs Geschäft?

2 Antworten

Ja das verkriechen ist normal. War bei mir auch so. Wenn ich auf einer Autofahrt einen Stinker (also groß) musste, musste meine Eltern aus dem Auto raus, damit ich im Auto in Ruhe in die Windel machen konnte. Auch die ganz kleinen Kinder wollen halt schon ihre Privatsphäre. War übrigens mit ca 4 trocken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das ist normal. Machen einige Kinder so. Auch wenn sie ihren Stuhlgang so ja merken und auch zum Teil vorankünigen, hißt es noch nicht, dass sie auch dazu bereit sind, auf Toilette zu gehen udn auf die Windel zu verzichten.