Kind verkriecht sich zum ,,Aa machen?

2 Antworten

Wie BlackSoul818 schon schrieb - ich würde ihn auch mal fragen warum - vllt ist es ihm unangenehm....einer meiner Jungs (auch vier) will da auch lieber alleine sein und sich auch selbst den Hintern abwischen - aber die gehen schon auf da große Klo - kein Töpfchen oder Windeln - gerade das mit dem Töpfchen, braucht man in dem Alter nicht mehr trainieren, sondern gleich den richtigen Donnerbalken benutzen...musst mit deiner Schwester echt mal reden - vier Jahre alt und Windeln - das ist nicht mehr so dolle

Fiene978
Fragesteller

Ich persönlich verstehe es nur nicht ganz ? Er kann ja alleine aufs Töpfchen oder Toilette gehen ! Ohne das ich während des,,Akts" dabei bin. Aber seine Windel muss ich ja wohl wechseln! Und seinen Intimbereich säubern. So könnte ich oder seine Eltern ein paar mal zeigen. Und dann kann er es selber ! Und er hat die größte Privatsphäre

paaauleee  08.10.2023, 01:20
@Fiene978

Aber wenn er allein aufs Klo geht, dann braucht er doch keine Windeln mehr

Fiene978
Fragesteller
@paaauleee

Er geht nicht alleine aufs Klo ! Aber man muss ihm das mit dem abwischen ja beibringen!

Frag ihn doch mal warum er das nicht möchte. Vielleicht sitzt deine Schwester auch daneben und er wäre lieber alleine beim groß machen. 😁

Fiene978
Fragesteller

Aber ich sehe seine Sch..... ja sowieso beim Wickeln! Wenn er aufs Töpfchen gehen würde. Dann könnte er es nach ein paar ma zeigen l von ganz allein ! Das ihm das Peinlich ist. Ist völlig normal! Ich möchte auch keine Zuschauer!😅😅 Nur finde ich etwas paradox

BlackSoul818  08.10.2023, 01:07
@Fiene978

Ja aber das pupsen und so was passiert 😂 probiert es doch mal aus ob er da lieber alleine sein will. 😁